Rechtliche Hinweise

Die Texte, Bilder, Graphiken und multimedialen Zusätze dieser Internet Seiten wurden von WeIT Consulting GmbH sorgfältig zusammengestellt und stehen zu Informationszwecken zur Verfügung. Und obwohl wir davon ausgehen, kann die Korrektheit aller Informationen nicht garantiert werden. Die Verfügbarkeit dieser Informationen stellt kein Angebot über Auskünfte, Beratung oder anderweitige Vertragsbeziehungen dar.

Insbesondere sind alle Angaben ohne Gewähr und WeIT Consulting GmbH, seine Angestellten und Vertragspartner übernehmen keinerlei Haftung für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind. Dies gilt auch für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie für die Erreichbarkeit der Webseiten. WeIT Consulting GmbH übernimmt keinerlei Verpflichtung, den Inhalt aktuell zu halten und behält sich das Recht vor, diesen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

Diese Internet Seiten enthalten Links zu anderen Webseiten, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Webseiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.